Hey Leute! Ich war heut Abend bei einer Alf Poier - Show! Ich muss sagen das war der Wahnsinn. Obwohl ich immer wieder Leute kennen lerne, die ihn unsymphatisch finden, obwohl sie ihn ja eigentlich gar nicht kennen, find ich es faszinierend, dass sämtliche seiner Auftritte ausverkauft sind! ...ich zumindest hab Tränen gelacht
Auf jeden Fall hat es mich besonders gefreut, dass er sich nach der Show ein paar Minuten Zeit nahm, um mit mir und meinem Vater ein paar Worte zu wechseln. Dabei haben wir auch von Change of Seasons gesprochen und er schrieb sich unsere HP auf. Mit ein bißchen Glück schreibt er uns sogar ins Gästebuch! Wer weiß!?!?
Ich hab mich darauf hin gleich einmal vorweg in seines eingetragen. Wer's nachlesen will: http://www.alfpoier.at/
war marko (sein keyboarder)auch dabei? weist schon der keyboarder der auch bei recover spielt, mit denen wir in gaweinstal am 20er festl gespielt haben.
Ich hab ihn auch danach gefragt, aber er hat gmeint, dass er gar keinen Keyboarder hat. Er kennt zwar einen, dessen Name mir jetzt allerdings nicht einfällt, aber sonst schon nix. Woher hast Du die Information, dass das "sein" Keyboarder wäre?
Der Alf hat sich gleich gar net auskennt. Ich hab eh die Band "Recover" erwähnt, aber die dürfte ihm auch nichts sagen
hab ich vom claus (bassist von recover) der wird mich doch nicht anschwindeln? aber weist eh, scheinbar wird viel qua qua gemacht. ist warscheinlich nur mal mit ihm auf der bühne gestanden oder hat zufällig einmal mitgespielt. ist auch nicht so wichtig.
Find ich cool, vom Alf das er einen Entry hinterlassen hat. Find sein Programm auch klasse. Seine Songcontest-Performance war ja auch der Hammer, neben diesen ganzen Halb-Schlagersängern.