Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

...das Forum für Fans & Freunde von "Change of Seasons"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.077 mal aufgerufen
 Musik
Freak Offline

20.02.2006 20:05
Bloodhound Gang (Auftritt vom 16.2.06) Antworten

So jetzt bin ich mal dran einen Bericht hier abzuliefern^^
Am 16.2. fand das wirklich beste Bloodhound Gang Konzert statt auf dem ich jemals war.
Es gab insgesamt zwei Vorbands, wie die erste hieß weiß ich nicht wirklich, da ich mit ner leichten Verspätung zu dem Konzert gekommen bin, allerdings was ich so gehört hatte war wirklich genial.
Die zweite Vorband hieß Magic Skool Bus kurz MSB (http://www.magicskoolbus.com) Zu denen gibts auch nur eines zu sagen einfach endgeil. Ich hab mich am Schluss im Foyer des Gsometers mit dem Bassisten Mr. Jigs und dem Drummer unterhalten und die waren einfach ur nett.
Um 22 uhr 30 kam dann endlich die Bloodhound Gang auf die Bühne. Okay ich frag mcih zwar noch heute für was ich knappe 40 € ausgegeben hab, weil die haben nur gerade mal ne dreiviertel Stunde gespielt und haben nach 20 Minuten schon ne 5 min. Pause gemacht. Das fand ich zwar voll den Beschiss, aber im Großen und Ganzen hat es sich schon alleinig für Magic Skool Bus gelohnt dahin zu gehen^^
War irgendwer von euch auch dort?

surfxandi Offline

22.02.2006 00:41
#2 RE: Bloodhound Gang (16.2.06) Antworten

Is oft so bei aktuellen Bands, dass das Programm recht kurz ist. Hab das gleiche bei Evenscence in der Arena erlebt. Hauptsache Single und MTV-Video fetzt, Live-Auftritte sind heutzutage total egal. Aber da trennt sich die Spreu vom Weizen.

surfxandi Offline

25.06.2006 09:43
#3 RE: Bloodhound Gang (16.2.06) Antworten

Also auf der Donau-Insel haben sie mich nicht so überzeugt! War irgendwie so eine Ballerman-Performance! Sound war auch nicht so der Hammer. Der Gesang ist ziemlich untergegangen! Die super Pinkel-Einlagen zählen auch schon zum alltäglichen Marketing-Gag!

Zu viel Quantität zu wenig Qualität, wobei meine Meinung sicherlich der Minderheit angehört!

alexx Offline

27.06.2006 13:53
#4 RE: Bloodhound Gang (16.2.06) Antworten

*g* ach alex

du hast einfach nicht den richtigen alk spiegel gehabt *g* um gscheit abzurocken....

i fands leiwand obwohls am nova rock geiler war weil die leut net alle umgefallen sind...

und reamon *gähn**gähn*

surfxandi Offline

28.06.2006 11:09
#5 RE: Bloodhound Gang (16.2.06) Antworten

Vielleicht hast du recht! Am Samstag hab ich echt viel getrunken und mir kam das ganze Ambiente schon viel freundlicher vor!

Also Donauinsel ab jetzt nur mehr mit Vollrausch!

Sprung  

Change of Seasons - Konzept/Design & Service: www.gravico.at

Fenster schließen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz