Ich muss noch die Susi vorher holen. Dann räumen wir ab 13:00 ein. Nachher muss ich noch die Vali und ihre Freundin mitnehmen aus Enzesfeld! Werd so um 13:45 vom Proberaum wegfahren!
Korrektur! Die Vali kommt später nach! Hol also nur die Susi ab. Dann können noch 3 bei mir mitfahren. Wir brauchen aber trotzdem genügend Autos, weil es sein kann, das 3 Leute dann mit mir heimfahren müssen! Also wenn noch einer mit einem 5-sitzigen Auto mitfahrt, dann gehts sich aus! Is dann bei der Rückfahrt a bisl eng!
Hinfahrt: 7 Personen Rückfahrt: 7-10 Personen
Ich glaub ich hau die zweite Bank rein! Is ja echt ein Witz
Hi Leute, bin irgendwie wach geworden. Fühl mich aber nicht wirklich wach!
Wollte an dieser Stelle noch einmal recht kräftig Danke sagen an unsere kleine Fangruppe die mit uns bis um 04:00 durchgehalten hat! Die Performance glaube ich konnte sich sehen lassen und hat die langen Wartezeiten verblasen!
Möchte auch Danke an meine Band sagen. Ihr warts gestern echt brav und ich weiß das gestern ein sehr langer Tag für uns alle war! Also schauts das ihr euch heute wieder erholts, das wieder Energie für die Woche vorhanden ist! Mir hats gestern trotzdem gut gefallen und wir müssen uns eingestehn, das sich gestern jedes Bandmitglied wirklich bemüht hat!
Ja, ich bin auch noch voll erledigt! Ehrlich gesagt, weiß ich was Du mit "jedes" Bandmitglied meinst. Ich bin auch dafür, dass Du dagegen bist Hat gestern, trotz der paar Störenfriede, die ein Rockkonzert mit einem Schlachtfeld verwechselt haben, sehr viel Spass mit Euch gemacht!! Mit Euch mein ich natürlich auch ganz besonders unsere kleine Fangemeinschaft, die uns tatkräftig unterstützt hat! Danke!!!!!!!!!!