LIKE THISlyrics 1.Strophe: Young man - old man - acting like this. Chickenhead - running red - feeling like this. Only dead fish swimming with the flow – yell at me but I´m out for more. Kick in my head – spit me in my face. Give me bad names – say I´m a big disgrace. Close your mouth – open up your ears- gotta realize I won´t change my ways.
Refrain: She tells me that I, oh I should be like this But... I don´t feel… I don´t fell… I don´t feel like this She tells me that I, oh I should be like this But... I don´t feel… I don´t fell… I don´t feel like this
2.Strophe: Poor man – rich man - acting like this. Stupid cow – saying wow - feeling like this. Only dead fish swimming with the flow – yell at me but I´m out for more. Kick in my head – spit me in my face. Give me bad names – say I´m a big disgrace. Close your mouth – open up your ears- gotta realize I won´t change my ways.
Refrain:
3.Strophe Young man - old man - acting like this. Poor man – rich man - acting like this. Only dead fish swimming with the flow – yell at me but I´m out for more. Kick in my head – spit me in my face. Give me bad names – say I´m a big disgrace. Close your mouth – open up your ears- gotta realize I won´t change my ways.
Bridge: Why should I be like this? Should I be like this? Why should I be like this? Should I be like this? Why should I be like this? Should I be like this? Why should I be like this? Should I be like this?
boa....ich steh auf dieses lied! ich habs mir herundergeladen , so kann ichs zaus hören , und auf cd hab ich jetzt auch (juhu) , damit ich in der schule hören kan ^^
Heee! Is euch eigentlich aufgefallen, dass wir den Refrain von Like This beim Konzert total anders gespielt haben als es auf der Download-Version zu hören ist?? Wenn nicht, müssts beim nächsten Gig unbedingt auf den Unterschied achten. Finde, so wie's jetz is viel besser.
Aber mich würd eher interessieren, wie ihr den Unterschied findet.
Ich persönlich finde eure neue Version auch besser, allerdings hat man bei Arne's Version zumindest einen Teil des Textes verstanden. Aber rein instrumental gesehen ist es echt um einiges besser geworden!! ...ist übrigens auch einer meiner Lieblingssongs! ...........noch 42 Tage............ L.G. Chris
Lustigerweise singt der Alex das Lied fast genauso wie ich - sonst hat er a bissal an anderen "Style" Wir haben das Lied auch etwas schneller gemacht - jetzt zum Leid vom Alex ein wahrer Zungensprint ;-)
das wwr anderer bei Like This singt weiß ich aber, so genau ist es mir noch nicht aufgefallen. Aber ich finde das interessant, zwei Versionen zu kennen, bringt mehr Abwechslung rein ^^.
boa....ich steh auf dieses lied! ich habs mir herundergeladen , so kann ichs zaus hören , und auf cd hab ich jetzt auch (juhu) , damit ich in der schule hören kan ^^
Heee! Is euch eigentlich aufgefallen, dass wir den Refrain von Like This beim Konzert total anders gespielt haben als es auf der Download-Version zu hören ist?? Wenn nicht, müssts beim nächsten Gig unbedingt auf den Unterschied achten. Finde, so wie's jetz is viel besser.
Aber mich würd eher interessieren, wie ihr den Unterschied findet.
Ich persönlich finde eure neue Version auch besser, allerdings hat man bei Arne's Version zumindest einen Teil des Textes verstanden. Aber rein instrumental gesehen ist es echt um einiges besser geworden!! ...ist übrigens auch einer meiner Lieblingssongs! ...........noch 42 Tage............ L.G. Chris
Lustigerweise singt der Alex das Lied fast genauso wie ich - sonst hat er a bissal an anderen "Style" Wir haben das Lied auch etwas schneller gemacht - jetzt zum Leid vom Alex ein wahrer Zungensprint ;-)