Es ist soweit! Unser letzer Gig ist gespielt, doch die Instrumente werden auf keinen Fall zu einer Ruhepause kommen! Jetzt geht es im Proberaum weiter! Dies ist ein kurzes Resumee über das Jahr 2006 und eine Info für Euch, was bei uns so in nächster Zeit ansteht!Es war wirklich ein Jahr, wo sich bei uns in der Band alles um 180 Grad gedreht hatte. Die Aufstellung wurde geändert (Gesang, Gitarre), die Lieder wurden neu arangiert und sehr viel von dem alten Zeug (2005-Playliste) wurde gestrichen! Es entstanden neue Songs, eine neue Playlist und ein erfolgreiches Konzertjahr in allen großen Konzerthallen in Wien und Umgebung:

ARENA WIEN.........Emergenza

SZENE WIEN.........Emergenza

PLANET MUSIK.......ABC

RED-BOX............Rocks Festival (Mödling)
"An dieser Stelle glaube ich ist ein Dankeschön von der Band für unseren Haupt-Organisator und Bassisten Robert angebracht! Danke Robert für deine Bemühungen und dein Engegement für dieses Projekt auch wenn wir deinen Ehrgeiz manchmal bremsen müssen, weil ja auch du manchmal ins taumeln kommst!"Aber auch verschlug es uns einmal in die Steiermark, wo wir den Seasons-Sound unter dem Landvolk verbreiten durften! Jedenfalls ist sich die Band einig, dass wir mit unserem jetztigen Wissen über Musik, Tontechnik und Arrangements von Liedern sehr knapp vor unserem musikalischen Ziel stehen! Die Kreation eines neuen homogenen Programms mit neuen Songs ist im Entstehen! Doch blieb uns während unserer Konzert-Phase immer sehr wenig kreativer Raum und Zeit um uns diesen neuen Songs zu widmen, was sich nun aber mit unserem letzten abgeschlossenen Konzert ja ändert!
Damit unsere Seasonsfans aber nicht zu kurz kommen und einen kleinen Trost über den langen Winter haben, wird demnächst unserere neue CD mit dem Programm 2006 erscheinen! Ich werde einen Thread eröffnen und euch natürlich immer die aktuellen Infos, wann und wo die CD erhältlich sein wird! 6 Songs sind ja schon fertig aufgenommen, aber es werden noch ein paar folgen! Dann heißt es Seasons-Sound rund um die Uhr auf MP3-Player, Laptop, CD-Player, auf Partys, bei Freunden, am Klo oder wo immer Ihr sonst so Musik hört!

In diesem Sinne bedanke ich mich im Namen der ganzen Band für unseren 6. Mann (das seid natürlich Ihr) und hoffe auch im nächsten Jahr auf tatkräftige unterstützung von Euer Seite!
Euer Redakteur, Schreiberling und die Gesangsstimme die immer zu Euch spricht,Alex