Der Event steht unter dem Motto, das beste aus den letzten drei Woodrock-Events, deshalb könnt ihr euch auf jede Menge guter Bands freuen, einschließlich der neuen Songs von den Seasons! Der Eintritt ist frei!
Line Up
18:30-19:30 The Bushmills 19:45-20:45 Perfect Days 21:00-22:00 Westpol 22:15-23:15 Demian 23:30-0:30 Change of Seasons
juiii das is ja beginn der osterferien... also je nachdem wies bei mir ausschaut mit lernen für matura und geldmäßig werd ich auch dabei sein *freuuuu*
==================== Was geschieht sollte uns warnen
bei mir wird das leider auch nix, nachdem ich im märz schon nach graz fahr abgesehen davon hab ich mir vorgenommen, die osterferien exzessiv zum lernen zu nutzen^^ aber wird ja nicht euer letzter auftritt gewesen sin
==================== Was geschieht sollte uns warnen
Hi Leute, neue Infos! Eintritt ist frei, aber wir spielen zu einer sehr späten Zeit. Aus Erfahrung wissen wir, das die Anhänger der anderen Bands meist heimgehen, was unsere Musik natürlich nicht stört. Trotzdem appelieren wir an euch, das dieses Konzert mit gratis Eintritt sicher ein Highlight dieses Jahres wird, da wir uns mit Live-Auftritten zurzeit etwas zurückhalten müssen.
He Leute, haben gestern bei der Probe noch einen neuen Song einstudiert und uns entschlossen ihn am Woodrock zu spielen. Wir wahrscheinlich unsere erste Gesangsnummer nach dem Sesons-Intro sein. Wär cool, wenn ihr uns ein Feedback gebt.