Habe von einer Freundin ein Angebot für T-Shirts bekommen, allerdings nur einseitig bedruckt Für Frauen sind Tank-Tops (€ 6,90), Kurzarm- (€ 7,90) und Langarmshirts (€ 10,90) in den Größen XS, S, M und L verfügbar. Für Männer gibt es Kurzarmshirts (€ 8,90) in den Größen M, L und XL. In den Farben dunkelbraun, orange, blau und gelb. Gebt mir Bescheid, wenn ich das weiterverfolgen soll.
Danke für den Hinweis! Ich glaub, wir werden jetz erst mal auf den Alex warten, dass wir das mit den Shirts mit der gesamten Band besprechen können. Ich hab dsbzgl. auch noch einen in Betracht zu ziehenden Kontakt. Schau ma mal wer das beste Angebot hat und dann entscheiden wir uns!
Thema T-Shirts haben wir bei der letzten Bandprobe besprochen! Wir müssen das noch finanziell checken, da wir in nächster Zeit einen Besuch im Tonstudio geplant haben! (Neue CD!!!!!).
Details sind noch nicht ganz ausgemacht. Aber so ende Mai gehts ab ins Tonstudio. Wir müssen noch alles checken. Auch welche Lieder draufkommen is noch nicht ganz fix!