Also, ihr habts ja aufm Planet Future Festival Anfragen wegen den T-Shirts bekommen. Ich hab mal meine Mum gefragt ob die jemanden kennt, der das macht und wo des auch günstig ist. Ich hab mir mal den Preis für ein weises T-shirt rausgesucht: Größe/€Stück/ab10/ab100/ M/3,50/3,20/2,79 L selbe XL selbe XXL/3,90/3,50/3,10
Dann das bedrucken: Druckkosten auf farbige Shirts: /-/ab30/ab 50/ab 100 1fbg./1,65/1,40/0,65 2fbg./2,40/2,10/1,20 3fbg./3,10/2,65/1,65 4fbg./3,60/3,15/2,00
meine Mum meinte, dass sie nopch nen anderen Anbieter hab ich schreib euch dann die Kosten usw für den auch noch auf. Ich hab den Katalog von dem Angebot hier bei mir zu Hause rumliegen, also wenn ihr den wollt, könns ihn euch irgendwann mal holen^^ lg Zom
jep kein problem^^ den preis für jedes einzelne müsst ihr euch dann halt ausmachen aber ihc shcätze mal, dass die, die welche wollen sicherlich zwischen 15 und 20 euro dafür zahlen werden^^ lg Zom^^
wir haben ja auch tshirts machen lassen und haben bei ner druckerei in korneuburg drucken lassen! der typ is echt freundlich dort und spielt selber bass ;) wir haben 40 shirts machen lassen 20 weibl. 20 männl. und das hat uns pro shirt ca. 12 euro gekostet!
Aufgrund der Anfragen bzg. eines "Change of Seasons"-Leiberl wird sich die Band demnächst um das Anliegen der Fans kümmern. Es wird schwarze T-Shirts für die Jungs und Tops für die Mädels geben (wahrsch. 2-Seitig), welche vorraussichtlich nicht über 20 Euro(VP) kosten sollen!
Nun wäre es für uns supertoll, wenn wir einen Überblick über den Leiberl-Bedarf der Forum-Member bekommen!
Also wer Interesse hat, bitte folgende Daten hier angeben:
a) Top oder T-Shirt (mit Anzahl) b) Größe (M, L, XL)