Hi Leute, bin gerade heimgekommen! Es ist 01:36! Bin total müde, aber freu mich total für den lessigen Gig! Danke nochmal an alle Fans, die Stimmung war echt riesig, das kann man gar nicht beschreiben! Danke an die Susi, die was euch alle fotographiert hat, die Bilder werden demnächst online gestellt! Auch danke an alle anderen die mitgeholfen haben! 01 MAUF-Pop-125 (Stimmen) 02 MOTHERFUNKERS-Funky-117 03 CHANGE OF SEASONS-Alternative-94 04 DECKCHAIR ORANGE-Indie-79 05 KREUZREIM-Rock-60 06 FORGOTTEN ANAMI-Alternative metal-58 07 TRASHCANNED-Death Metal-46 08 1/2 PINT-Happy Rock-45 09 EXIT TO EDEN-Alternative rock-40
Wir wünschen auch Mauff (1.Platz) viel Glück in der Schweiz, das sie uns gut vertreten! Also dann ihr Lieben, wir freuen uns schon auf eure Feedbacks! Leider haben wir nur 25 Minuten zeit gehabt, aber wir hoffen es hat euch trotzdem getaugt.
#2 RE: 3 Platz beim Emergenza Österreich Finale!!!!!
Thread geschlossen
Guten Morgen!
Gratulation zu Platz 3! Ihr habt wirklich einen tollen Auftritt hingelegt und es hat mir super gut gefallen.
Ein Freund von mir, der mit war hat zu mir gesagt, dass ihr schon ein bißchen zu perfekt wart und wie gecastet wirkt. ...also das nenne ich mal ein Kompliment. Während eurem Auftritt ist irgendein Typ neben mir gestanden mit heruntergeklappter Kinnlade und hat zu mir gemeint:"...wow...sind die gut! Wie heissen die?". Eine andere Freundin von mir hat gemeit, dass ihr eine super Buhnenperformance hattet. Finde ich übrigens auch! Ihr habe echt gut und professionell auf der Bühne gewirkt. Vor allem die Kriegsbemalung von Arne ist bei meinen Freundinen sehr gut angekommen ()!
Auch was die Stimmung angeht, war es echt umwerfend. Es hat mich total erstaunt, wie sehr eure Fangemeinde gewachsen ist.
Also nochmals Gratulation zu einem echt gelungenen Auftritt und auch Danke! Danke auch noch an Alex' Vater, der mich mit meiner Plakataktion finaziell unterstützt hat!
Hey Seasons, euer Auftritt war echt super! Muss schon sagen die beste Stimmung des ganzen Abends war bei euch !!! Wenn es nach mir gegangen wäre hättet ihr ja den ersten Platz bekommen, ...
Ich kann nur sagen: Super Show, macht weiter so! lg.
PS: was ich auch noch sagen muss ist (das gehört ja auch mal erwähnt), dass ihr euch von Konzert zu Konzert auch vom Style her verbessert! Ihr wirkt echt super auf der Bühne, jeder einzelne von euch!
#5 RE: 3 Platz beim Emergenza Österreich Finale!!!!!
Thread geschlossen
Ich möchte meinen guten alten freund und ehemaligen musikerkollegen "JOE" auch für die unzähligen fotos danken, die er in der szene und bei früheren auftritten schon zu hunderten gemacht hat. Danke für deine treue begleitung.
#6 RE: 3 Platz beim Emergenza Österreich Finale!!!!!
Thread geschlossen
Hallo Seasons!!!
Eine echt mega, krass geile Show habt ihr da am Freitag dem Publikum und den Fans geliefert!!!
Ich bin begeistert von euch!!!
Macht weiter so!!!
pamela
alex
(
Gast
)
#7 RE: 3 Platz beim Emergenza Österreich Finale!!!!!
Thread geschlossen
sears
also euer konzert war echt saugeil!!!! *g* des is amal a gscheite performance gewesen, hab euch erst jetzt des erste mal gesehn aber bin gscheit beeindruckt.
hab scho beschlossen alle leut die i kenn auf des nächste konzert zu schleppen damits des a amal sehn!!!!!!
whatever machts weiter so! euer style passt voll is echt super! und ihr könnts die leut mitreißen! so ghört sie des!!!
#10 RE: 3 Platz beim Emergenza Österreich Finale!!!!!
Thread geschlossen
Hi Leute,
fast eine Woche ist schon vorbei seit eurem Auftritt und schaffe es erst jetzt euch zu gratulieren!!
!!!!!!ALSO GRATULATION ZU DIESEM SPITZEN AUFTRITT!!!!!!
Habe mich gleich von eurer guten Stimmung anstecken lassen!!!Es hat einfach alles gepasst, eure Performance, das Outfit, die Stimmung,..... Also nur weiter so!!!!
"Um an die Quelle zu kommen, muss mann gegen den Strom schwimmen."