Der Bandname 'Change of Seasons'... hat der vielleicht irgendwas mit dem Album 'A Change of Seasons' von Dream Theater zu tun? Würd mich interessieren ;-)
lg claudia Let your body decide where you want to go - high or low, fast or slow! (c) The Ark
nein hat nichts damit zu tun. obwohl wir in roland einen sehr großen dream theater fan haben. zumindest den größten denn ich kenne.
"Change of Seasons" als wechsel der jahreszeiten soll für "wechsel der generationen" stehen. (jüngstes bandmember 22 Jahre ältestes 40 jahre)also quasi kommunikation unter jung und junggebliebenen. (in der musik gibt es kein alter)
und für den wechsel bzw. der verschmelzung verschiedener interessanter stilrichtungen zu einen eigenen "Seasons-Sound"
wir hoffen das die verschmelzung ankommt und gefällt.
That is right! Wir waren auch froh, das endlich ein vernünftiger Vorschlag gekommen ist und wir uns halbwegs geeinigt haben. "Fucking Gulasch" und "Thermo4" hätten nicht gepasst!
Na endlich mal jemand, der was von Musik versteht !!!!!!!!!!!!!!!!
Sag ma mal so: Wir wären ohne Hilfe von Dream Theater sicher nicht auf den Namen gekommen, allerdings hat er für uns eine eigene Bedeutung (siehe Roberts ausführliche Definition )
Auf jeden Fall gibts nix zu rütteln: Wir sind die "Seasons"
Und da gibts echt die besten Articulationsvarianten siehe Planet Future Fesival-Moderator: Jetzt viel Spaß und fetten Applaus mit Change of Seasons! (Augebessert)
In Antwort auf:Na endlich mal jemand, der was von Musik versteht !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fass das jetzt mal als RIESEN Kompliment auf *freu*
Gutti, jetzt weiß ich auch besser bescheid ;-) .. Die "Seasons" - klingt eh lässig ;-) ----------------------- Let your body decide where you want to go - high or low, fast or slow! (c) The Ark