he leute um verwirrungen aufzuklähren, ich bin die arbeitskollegin von da alex, wenn sie sieht was ich da angestellt hab erwürgt sie mich! die seite hat sie mir heute empfohlen und das war für mich eine möglichkeit sie zu ärgern!
du ich hab jetzt ein problem, was ich mitbekommen hab trifft die alex den alex heute und ich hab angst das sie so von meinem wahnsinn erfährt! mag keinen stress, bin nur die aushilfe!
Hab gar net gwusst das die Alex so ein hohes Tier ist! Das heißt ich darf sie heut am Abend eigentlich gar net aufziehen und muss ganz gentle sein! Boau, is net korrekt!
indem ich nur heute mit ihr zusammen gearbeitet hab, kann ich nciht viel über sie sagen! das promlem ist das ich in den mails von der filleitung war, und die adress bei euch im forum eingetragen hab! ich wollte ihnen was heimzahlen weil ich heute tausend kataloge kleben und schleppen musste!
Na die Alex wird schon ihre Gründe haben! Ich persönlich bevorzuge auch, den Lehrburm ersteinmal das Bier und Wurschtsemmel-bringen zu lernen! Man muss eben klein anfangen! Und irgendwann arbeitet man sich hoch von den Pommes zu den Burgern und vielleicht irgendwann hinter die Kasse!
Also Kopf hoch und sag Chef zu mir, bin ja schließlich auch nur ein Mensch!
Na he, ich war an der Flöte interessiert! Wär doch mal was neues für einen Metal-Lead-Sänger, wenn er so zwischendurch ein Weihnachtlied mit der Flöte vorträgt!
Oder wir machen eine Flöten-Bridge in "Why"! Wenn der Refrain anfängt zerspringt sie in tausend stücke! Woohh! Dann werden die Leute sagen: Voll korrekt abgerockt!
Ja, wär auch fett ok! Ich würd vorschlagen "dattl" kommt mit am Bauernhof und zeigt uns live, was sie auf der Flöte nach 7-jähriger Erfahrung alles drauf hat.