Es wird vorraussichtlich nur Schlafmöglichkeiten für das "junge Volk" auf der Zelt-Wiese geben! Also entweder Zelt mitnehmen oder Rücksitzte im Kombi umlegen, wenn ihr einen habt!
Das musst du mit dem bereden! Ich hab eh schon alle Hände mit dem jetzigen Festl zu tun! Für ein öffentliches Fest ist der Bauernhof nicht geeignet! Wegen Verletzungsgefahr und Zerstörung! Privat kann man es überlegen!
Kommt immer darauf an wie groß man es aufzieht! MFg alex
Für die organisation wäre es wichtig die Personenliste zu vervollständigen! Also falls ihr oder eure Freunde noch nicht auf der Liste seit, dann bitte hier posten, wer kommt!
Ich habe die Liste wieder editiert! Die Band wird schon in der Früh zwecks Aufbau dort sein. Es fahren aber sehr viele Leute mit dem Auto von Baden und Wien aus ab 18:00 weg! Wer kein Auto hat, muss sich dort anhängen. Bitte selbständig sich bei mir oder über das Forum zusammenrufen!
So Leute, das war "On the Farm 2006"! War ganz schön viel Arbeit für uns, aber es hat sich glaube ich gelohnt und alle waren happy! Schauma mal ob wir uns das nächstes Jahr nocheinmal geben werden! Wer weiß.....