Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

...das Forum für Fans & Freunde von "Change of Seasons"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.435 mal aufgerufen
 Rund um die Band
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
sugarfree Offline

10.07.2006 12:14
#61 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

Sonnige Gruesse an alle!
Bin grad auf Urlaub auf der Insel Ko Chang (Thailand) und kehre am Freitag Abend wieder heim.Supergeiles Wetter und nettes Volk.
Bin knapp dafor quasi direkt aus dem Studio weggeflogen-freu mich schon auf das Ergebnis der harten Tage im Musikkeller :-)

surfxandi Offline

10.07.2006 14:31
#62 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten
Hi Arne viel Spaß noch und stürz mim Flieger nicht ab! Gute Gitarristen sind schwer zu finden! Hier is auch ein netter Gitarrist der sich vom Arne eine Gitarre gekauft hat!

Chris in Aktion mit seiner Band letzten Freitag im Ravens Corner!

surfxandi Offline

24.08.2006 22:34
#63 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

Schoene Gruesse aus Italy. Duarts brav ueben und wiederholts das Programm. Ich bin daweil radfahren und surfen. Aufzaht hats mi a schon, wie ich vor zwei Maedls einen Jump ins leere gmacht hab.

Also dann, Bussi aufs Popschi bei allen!

Mfg Alex

PS: Werd meine 10 Karten anbringen und hab schon 6 Zusagen (Foreneintraege ausgenommen)

Admin1 Offline

25.08.2006 14:51
#64 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

Ja, werma machen! Freu mich eh schon aufs Konzert. Aber ich freu mich auch, dass wir jetz dann erst mal ne kreative Pause einlegen und unseren Gedanken im Proberaum freien Lauf lassen können, ohne unter dem "wir sollten eigentlich fürs nächste Konzert üben" - Druck zu stehn.

Wünsch Dir noch ein paar schöne Tage. Komm wenn möglich in einem Stück wieder nach Hause

vlg

surfxandi Offline

24.11.2006 11:15
#65 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten
Hi Leute, hab gestern eine Vorpremiere im Rahmen der Firma Sony des neuen James Bond gesehen! Muss sagen, eine sehr gelungene Bond-Verfilmung unter dem Motto der neuen Zeit. Mit einem alten Sean Connery-Bondfilm kann man das zwar nicht mehr viel Ähnlichkeit, aber so konnte man auch in einem Bond-Film einmal neue Motive entdecken.

Also wer den Film im Kino sehen will, kann sich auf genüssliche 140 Minuten einstellen. Zurücklehnen und Bond arbeiten lassen!

PS: Kleine Info zur besten Verfolgungsszene am Anfang des Films. Der Bösewicht ist der französische Weltmeister im Pacouren und zeigt echt heftige Stunts vor der Kamera. Wer nicht weiß was parcouren ist, dann einfach reinklicken: http://youtube.com/watch?v=7mr4vgVIaOg

surfxandi Offline

21.12.2006 19:04
#66 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

WE WISH YOU A VERY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!

A lot of things happend in the year 2006 for the band. Maybe it´s time now to take a lower gear! Creativity can only develop, when there is enough time and space for it in an nice inviroment! A lot of new songs appeared in the last month and we are confident to show you our new program in the new year! So don´t miss the information on our Homepage and even in the forum!

We wish you some silent days with the people you love, so try to relax and forget your daily-work-shit for some days!

Your
CHANGE OF SEASONS

Patricia Offline

25.12.2006 22:06
#67 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

hey

ich wünsche euch allen auch frohheeeee weihnachten und ein frohes neues jahr

auf ein geiles 2007 ;)

Admin1 Offline

27.12.2006 21:45
#68 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

Danke! Voraussichtlich im Sommer geh mas eh wieder an mit Konzerten! Ich hoff, ihr seids dann wieder alle mit dabei. Wahrscheinlich komplett neues Programm. Wir basteln grad im Proberaum. Wird sicher uuur geil

Roland

anita Offline

31.12.2006 19:57
#69 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

happy new year!!!

freu mich schon tiiierisch aufn sommer
werd so oft wie möglich dabei sein

====================
Was geschieht sollte uns warnen

Patricia Offline

01.01.2007 12:23
#70 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

happyyyyy new yearrrrrr

hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und habts schön gefeiert ;)

freun uns scho auf den sommer *hehe*

surfxandi Offline

05.05.2007 09:59
#71 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

Hi Leute war gestern in der Arena Wien beim Local Heros! Gespielt haben unter anderem die Band Friek (http://www.friek.com). Sind mir sehr positiv aufgefallen, habe aber dann im nachhinein erfahren, dass sie von einer Agentur in Deutschland gemanaged werden und ca. 30 Gigs im Jahr spielen. Da muss ich vor uns ja dan Hut ziehen, denn vom Niveau währen wir da voll dabei. Auch Weird hat mitgespielt, welche meine persönlichen Favourits waren. Der Sänger kommt von der ehemaligen Blues-Formation vom Thomas (area 51). Der Rock geht live voll ab. Die Musik auf Myspace, kommt teilweise nicht so fett, wie die liveperformance. Mit denen müssten wir mal einen Gig spielen, da hätten wir zwei gleichwertige Bands mit sehr ähnlichen Stil.

Bitte alle Weird Musik anhören. Der Sänger ist zwar von der Stimmfrequenz um einiges höher unterwegs als ich, aber der Sound ist trotzdem sehr inspirierend!

http://www.myspace.com/weirdvienna

Mfg Alex

hifi Offline

05.05.2007 11:17
#72 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

falls du dich erinnern kannst haben wir mit Weird im Planet gespielt, und hab damals schon gesagt, das die mir sehr gut gefallen, und vorallem, was viel wichtiger ist, es lauter super sympatische Burschen sind. Bezüglich gemeinsamen Spielen bin ich mit Bernd, Gitarre, im Kontakt. Wenn wir schon mit unseren neuen Programm so weit wären könnten wir schon längst spielen. Ich musste Weird bis dato leider hinhalten. Sie wollten eh schon längst mit uns was machen.

surfxandi Offline

05.05.2007 17:03
#73 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

Aber der Sänger ist doch neu? Der war im Planet noch nicht dabei!

hifi Offline

06.05.2007 10:35
#74 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

stimmt, das war ein Blonder

surfxandi Offline

07.05.2007 14:29
#75 RE: Forenmember quatschen (Temporärer Thread) Antworten

Der neue macht aber einiges aus. An den alten kann ich mich nicht einmal erinnern.

Mfg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Change of Seasons - Konzept/Design & Service: www.gravico.at

Fenster schließen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz