auch gut chat würde aber jetzt funktionieren Wir waren die ersten, die kamen - die letzten, die gingen Benommen von den Impressionen Und wenn das alles ist: Ok, nur schade wenn man mehr erwartet. Der Teil den ich verste hist: Home ist nunmal where your heart is
So jetzt gehts wieder! Meine Schwester hat nämlichen einen kleinen Hund bekommen und mein Vater hat es noch nicht gewusst! Heute ist er gekommen und wir mussten ihm den kleinen Welpen präsentieren! Wir wussten nicht ob er sauer oder nicht ist! Aber er hat ihn angenommen, so auf seine Weise!
Also das Durchschnittsalter liegt so bei 27 Jahren, wobei ich der jüngste bin (22) und der Michl (Drummer) ist der älteste mit 36 Jahren! Bei fragen zum Bandnamen folgender Link: http://69338.homepagemodules.de/t46f3-Bandname.html
Mit wem wir ein Konzert spielen wollen? Wir haben am liebsten Konzerte wo die Vibrations passen und das Puplikum voll aufnamefähig ist! Prinzipiell sinken wir beim spielen, so in unsere Musik, das wir manchmal gar nicht so merken, was so abgeht! Aber wenn das Puplikum mit uns einsinkt, is das der Wahnsinn!