Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

...das Forum für Fans & Freunde von "Change of Seasons"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Musik
surfxandi Offline

14.05.2006 07:27
Silbermond (Auftritt vom 13.05.06) Antworten

Silbermond in der Arena-Wien! Wir waren dabei!

War gestern mit Roland, Pamela und Valentina beim Silbermond-Konzert in der Arena (Große Halle)! Die erste Erkenntnis war, dass die Große Halle gar nicht so groß war (ca. wie in der Szene)! Das Konzert war aber echt durch und durch gelungen. Mit verschiedensten Einlagen und instrumentalen Parts verging die Zeit wie im Flug, obwohl sie sogar über eine halbe Stunde Zugabe gaben! Sehr auffallend war, das die Leute beim Konzert aus einer weit aus gehobenen Altersklasse waren (So 18-28 Jahre)! Sehr angenehmes und bisl "nobles" Puplikum! Es gab kaum Tumulte vor der Bühne und auch keine Alk-Leichen, so wie man es bei einem Rockkonzert gewohnt ist.
Fazit: Band ist absolut weiter zu empfehlen. Absolute musikalische Profis gepaart mit einem modernen Auftreten und kreativen Ideen! Nur live klingt der Sound um einiges härter als bei den Radioversionen und das ist gut so!
http://www.silbermond.de/

Erdbeere Offline

14.05.2006 12:57
#2 RE: Silbermond (Auftritt vom 13.05.06) Antworten

*schluchtz*
wär ja auch so gerne hingegangen....

Aber ich habe mir schon für das nächste Konzert, in Oberösterreich (Burg Clam) Karten reserviert ( am 21.07.2006)!
Als Vorgruppe spielt "Revolverhelden" !!! Freu mi schon sehr drauf!!!

Spirare Offline

14.05.2006 15:40
#3 RE: Silbermond (Auftritt vom 13.05.06) Antworten

ich wär auch gern hingegeange, aber ich hab sie eh schon mal gesehen, ausserdem kommen sie aufs donauinselfest *freu*
llg kathy

surfxandi Offline

14.05.2006 16:01
#4 RE: Silbermond (Auftritt vom 13.05.06) Antworten

Echt schon wieder! Ich war letztes Jahr auch bei ihnen am Donauinselfest, das war echt cool! Na mal schaun!

Erdbeere Offline

15.05.2006 20:06
#5 RE: Silbermond (Auftritt vom 13.05.06) Antworten

echt? Das ist ja supi! *freu*

Waren echt leiwand letztes jahr!!!!!

Sprung  

Change of Seasons - Konzept/Design & Service: www.gravico.at

Fenster schließen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz