#16 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier)
Thread geschlossen
Hallo Xandi!
Was ist nur bloß mit deinem Handy los?! Ich würd´nämlich gerne wissen, ob du jetzt Karten im Lokal hinterlegen möchtest oder nicht? Bitte melden!!! Bussi,Grsse; Pamela
#17 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier)
Thread geschlossen
Hallo Alex!
Ich habe es dir schon in einer Mail geschrieben, aber zur Sicherheit wiederhole ich es hier: Ich habe leider erst eine vorläufige Liste. Und mit mir selber wären das 11 Leute. Genaueres folgt.... Freu mich schon
#18 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier)
Thread geschlossen
Für alle Wiener die zum Emergenza kommen!! AUFGEPASST!!!
Es gibt die Möglichkeit die Karten jeden Mittwoch in der Tramezzini Snack Bar (Währinger Str, 76, 1090Wien) abzuholen. Habe dort Karten hinterlegt! Ihr findet ganz einfach dort hin - U6 Währingerstraße ca. 50m stadteinwärts vom Gürtel!
Karten können dort spontan am Mittwoch abgeholt werden, aber wenn es geht, dann bitte vorher eine Nachricht an mich schreiben, wieviele Karten ihr braucht! Aber ich weiß ja eh, das die Kommunikation im Forum mit unseren Members super funktioniert.
#19Emergenza Zusatzthread - Karten werden knapp!!!
Thread geschlossen
Hi Leute, wir haben eine sehr große Kartenreservierungs-Liste und es ist leider noch nicht geklärt, ob wir noch zusätzliche Karten bekommen (Chancen eher gering)! Fakt ist, wir haben mehr Reservierungen als Karten, deshalb wollen wir unseren Forum-Members einen kleinen Vorsprung verschaffen.
Eine begrenzte Kartenanzahl ist in Wien - "Cafe Tramezini" hinterlegt und jeden Mittwoch (12:00-22:00) dort bei der Pamela (Fiorucci) abholbar. Wer heute oder nächste Woche sich seine Karten abholt, hat aber noch gute Chancen. Abendkassa wird es wahrscheinlich nicht geben.
Also bitte hier einen kleinen Entry hinterlassen (Name,Kartenanzahl) und ab in die Währingerstraße!
Mfg. Euro Seasons PS: Für die Fans aus Baden-Umgebung bitte mir eine private Nachricht (Name/Kartenanzahl) schicken!
#29 RE: Emergenza Zusatzthread - Karten werden knapp!!!
Thread geschlossen
Juhuu ich habe sie auch! Habe jetzt zwar schon 13 Stück, aber wenn ihr noch welche bekommt, sagt mir Bescheid, vielleicht findet sich ja noch wer.... Also bis in 2 Wochen. Gambatte! Christina
#30 RE: Emergenza Zusatzthread - Karten werden knapp!!!
Thread geschlossen
So, ich hab jetzt von meinen 20 noch 2 Karten über! Wenn jemand noch welche braucht, rasch bescheid sagen, bevor die auch weg sind! Ansonst wünsch ich allen, die bereits eine Karte haben viel Spass beim Konzert !!!!