Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

...das Forum für Fans & Freunde von "Change of Seasons"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.072 mal aufgerufen
 Konzerte / Tour / Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hifi Offline

27.04.2006 11:42
#46 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen
!!WICHTIG!!
FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN:
BEGINN PÜNKTLICH UM 19.00 UHR eng gestrafftes programm, kein Zeitspielraum.
EINLASS: ab 18.30 UHRalso pünktlich sein, es kann sein, dass wir wie das letzte mal als erste Band spielen. was wir uns sogar fast wünschen würden. sonst versäumt Ihr den Hauptakt.
Noch ein Detail am Rande. Wer mit Auto kommt bitte Parkplatzsuche einplanen, schlechte Parkplatzgegend.

surfxandi Offline

27.04.2006 12:13
#47 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Danke Patrick, wegen dir wurde die Frage aufgeworfen!

Spirare Offline

27.04.2006 17:53
#48 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

1

surfxandi Offline

28.04.2006 09:51
#49 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Today is

Nicht vergessen um 18:30 dort sein! Ich bin schon wahnsinnig gespannt!

Alex

Spirare Offline

28.04.2006 15:15
#50 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

hehe, ich freu mich schon total, wird sicher total super! aussserdem ist in der szene immer super stimmung!
:)
lllg kathy, bis heute
hehe

surfxandi Offline

30.04.2006 17:42
#51 RE: 3 Platz beim Emergenza Österreich Finale!!!!! Thread geschlossen
Dankeschön an http://www.wosislos.at fürs fotographieren! Natürlich auch Danke an Patrick!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Change of Seasons - Konzept/Design & Service: www.gravico.at

Fenster schließen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz