#35 RE: Emergenza Zusatzthread - Karten werden knapp!!!
Thread geschlossen
wenn du noch nicht vorreserviert hast, schauts schlecht aus, ausser von den anderen Bands werden noch karten zurückgegeben, dann gibts vielleicht noch was an der abendkassa. aber vielleicht fällt wer aus, wer weiss. schauma mal.
#38 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier)
Thread geschlossen
Ja wird total geil! Alle 100 Karten wurden verkauft! Na gut, eine Karte liegt bei mir noch herum, aber is net so schlimm! Die Szene dürfte ziemlich voll werden!
Nochmal danke an die Pamela und alle die bei ihr Karten geholt haben. Hat im großen und ganzen sehr gut geklappt! Wird beim nächsten Wiener-Konzert vielleicht ähnlich gemacht!
#42 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier)
Thread geschlossen
Lieber Xandi!
Bin gerne wieder Umschlagplatz für deine dubiosen Geschäfte ! Leider habe selbst ich zu wenige Karten gehabt, da die letzten 2 bereits von Alex reserviert wurden. Tut mir nochmals leid für Mio! LG, Pamela
#43 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier)
Thread geschlossen
Abendkassa wäre noch eine Möglichkeit. Ich glaube dass nicht alle Band ihr Kontingent ausschöpfen, und die sperlichen Restkarten an der Abendkassa landen. Also bitte Mio ausrichten und probieren.
#44 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier)
Thread geschlossen
Kann man nichts machen. Find aber toll das so ein Andrang herrscht! Habe erfahren das "Kreuzreim" (Band aus Vöslau, nimmt auch teil) diese Woche Flyer in Bad Vöslau verteilt (Auf Autoscheibenwischer oder so). Anscheinend dürften da noch Karten vorhanden sein. Leider hat die Band keine unsbekannte HP! Sonst würde man dort vielleicht noch eine Karte ergattern!
Also noch mal Sorry für alle die keine Karten bekommen haben. Wir haben mit dem Andrang nicht gerechnet, deshalb beim nächsten Event die Karten schnell vorreservieren und abholen.
#45 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier)
Thread geschlossen
Ja stimmt, die haben bei mir ins auto vor meiner firma auch einen zettel gesteckt. wenn ich sie gesehen hätte hätte ich sie verjagt, oder ihnen gleich ein paar karten weggenommen, die sie eh nicht anbringen. HP gibts übrigens http://www.kreuzreim.at