Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

...das Forum für Fans & Freunde von "Change of Seasons"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.072 mal aufgerufen
 Konzerte / Tour / Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
surfxandi Offline

13.04.2006 13:04
#31 RE: Emergenza Zusatzthread - Karten werden knapp!!! Thread geschlossen

Hab vielleicht noch max. 5 Karten, aber auch noch ne Menge Reservierungen!Mfg

Sch0k03i Offline

13.04.2006 17:22
#32 RE: Emergenza Zusatzthread - Karten werden knapp!!! Thread geschlossen

ich hab meine auch endlich jetzt steht dem Festival nix mehr im wege wuhuuuu !!! Let´s Rock!!

surfxandi Offline

15.04.2006 18:54
#33 RE: Emergenza Zusatzthread - Karten werden knapp!!! Thread geschlossen

Die Alex, eine Freundin von mir holt sich 3 Karten im Tramezini!

maoam Offline

17.04.2006 14:58
#34 RE: Emergenza Zusatzthread - Karten werden knapp!!! Thread geschlossen

gibts jetzt noch Karten? sorry,ich weiß ist bisl spääät...eine Karte...wär super
lg

hifi Offline

18.04.2006 10:39
#35 RE: Emergenza Zusatzthread - Karten werden knapp!!! Thread geschlossen

wenn du noch nicht vorreserviert hast, schauts schlecht aus, ausser von den anderen Bands werden noch karten zurückgegeben, dann gibts vielleicht noch was an der abendkassa.
aber vielleicht fällt wer aus, wer weiss. schauma mal.

surfxandi Offline

23.04.2006 18:08
#36 RE: Emergenza Zusatzthread - Karten werden knapp!!! Thread geschlossen

Hi Leute habe noch 4 Restkarten!

Schnell anrufen, dann könntets noch Glück haben!

0650/6420614
Mfg Alex

Spirare Offline

25.04.2006 15:57
#37 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

hehe
der countdown läuft :)
ich freu mich schon total!!

ALSO: 3

surfxandi Offline

25.04.2006 18:16
#38 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Ja wird total geil! Alle 100 Karten wurden verkauft! Na gut, eine Karte liegt bei mir noch herum, aber is net so schlimm! Die Szene dürfte ziemlich voll werden!

Nochmal danke an die Pamela und alle die bei ihr Karten geholt haben. Hat im großen und ganzen sehr gut geklappt! Wird beim nächsten Wiener-Konzert vielleicht ähnlich gemacht!

Mfg Alex

Spirare Offline

25.04.2006 20:26
#39 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

hihi STRAHL

Sch0k03i Offline

26.04.2006 17:46
#40 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Die stimmung wird extrem geil !!!!!!ich freu mich schon wuhuuuu

Spirare Offline

26.04.2006 18:00
#41 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

2

Fiorucci Offline

27.04.2006 01:30
#42 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Lieber Xandi!

Bin gerne wieder Umschlagplatz für deine dubiosen Geschäfte ! Leider habe selbst ich zu wenige Karten gehabt, da die letzten 2 bereits von Alex reserviert wurden. Tut mir nochmals leid für Mio!
LG,
Pamela

hifi Offline

27.04.2006 09:01
#43 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Abendkassa wäre noch eine Möglichkeit. Ich glaube dass nicht alle Band ihr Kontingent ausschöpfen, und die sperlichen Restkarten an der Abendkassa landen. Also bitte Mio ausrichten und probieren.

surfxandi Offline

27.04.2006 10:44
#44 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Kann man nichts machen. Find aber toll das so ein Andrang herrscht! Habe erfahren das "Kreuzreim" (Band aus Vöslau, nimmt auch teil) diese Woche Flyer in Bad Vöslau verteilt (Auf Autoscheibenwischer oder so). Anscheinend dürften da noch Karten vorhanden sein. Leider hat die Band keine unsbekannte HP! Sonst würde man dort vielleicht noch eine Karte ergattern!

Also noch mal Sorry für alle die keine Karten bekommen haben. Wir haben mit dem Andrang nicht gerechnet, deshalb beim nächsten Event die Karten schnell vorreservieren und abholen.

Mfg Eurer Alex

hifi Offline

27.04.2006 11:11
#45 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Ja stimmt, die haben bei mir ins auto vor meiner firma auch einen zettel gesteckt. wenn ich sie gesehen hätte hätte ich sie verjagt, oder ihnen gleich ein paar karten weggenommen, die sie eh nicht anbringen. HP gibts übrigens http://www.kreuzreim.at

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Change of Seasons - Konzept/Design & Service: www.gravico.at

Fenster schließen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz