Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

...das Forum für Fans & Freunde von "Change of Seasons"
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.072 mal aufgerufen
 Konzerte / Tour / Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
surfxandi Offline

08.03.2006 19:25
Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen
Hi Leute, wir spielen im
Österreich-Finale des Emergenza Musik Festivals!

Date: 28.04.2006
Time: ab 19:00

- - L I N E U P - -

½ PINT (Happy Rock)
CHANGE OF SEASONS (Alternativ Rock)
EXIT TO EDEN (Alternative Rock)
FORGOTTEN ANAMI (Alternative Metal)
KREUZREIM (Rock)
DECKCHAIR ORANGE (Indie)
MAUF (Pop)
MOTHERFUNKERS (Funky)
TRASHCANNED (Death Metal)

(Spielzeit wird am letzten Tag verlost)

Da es eine Jury- und Puplikumswertung geben wird, brauchen wir EURE STIMME!!!
Für alle Members im Forum bieten wir daher verbilligte Karten an (8€)!
Wenn ihr verbilligte Karten haben wollt, dann bitte folgende Daten hier im
Entry hinterlassen:

1) Name:
2) Kartenanzahl
3) E-Mail / Tel:
4) Wohnort (z.B. Baden, Wien)

Aufgrund dieser Daten wird eine Liste erstellt und je nach Anfrage werden
wir entweder wieder persönlich die Karten übergeben oder die Karten an
gewissen Locations zum Abholen hinterlegen!

z.B Karten gibts in Wien jeden Mittwoch in der Tramezzini Snack Bar (Währinger Str, 76, 1090
Wien) -->Karten schon erhältlich!!!!!

Infos über Event: http://www.emergenza.net

(Bei späterer Änderungen (Kartenanzahl...) einfach ein Mail an den Admin oder an einen Moderator schreiben. Wir editieren dann euren Beitrag!)

Erdbeere Offline

09.03.2006 18:18
#2 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

hey,.. bin morgen vorrausichtlich nicht dabei ,.. und möchte mir deshalb gleich Karten für euer nächstes Konzert reservieren!

tamara
2 Karten
tamara.gabriel@gmx.net
Bad Vöslau

Viel Spaß morgen,... ROCK ON !!!!
lg.

Spirare Offline

11.03.2006 10:12
#3 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

hi:)
ich wollte euch sagen, dass ich gestern im planet war und dass ich hin und weg war!
WAHNSINN! ich hab euch vorher nicht gekannt, doch ich bin dort gestanden und hab gänsehaut bekommen *schwör*. ihr habt mich richtig in euren bann gezogen! ich weiss gar nicht wie ich das alles in worte fassen soll :) ihr habt so viel power......unglaublich! und die balade am schluss, habt ihr die wirklich erst hinten im "kammerl" geschrieben? die war echt spitze! ich habt einen totalen wiedererkennungswert, und das ist echt....*sprachlos*...ihr solltet mich jetzt sehn*gg* ich total fertig!
ich hab dich gestern schon wegen einer cd angesprochen.... ja hier bin ich *gg*
wär echt super wenn ich eine cd bekommen würde, und natürlich karten für den 28.4.06 BIG:)

1)Kathy
2)2Karten
3)garstigetante@gmx.at
4)wien

"Habe Spaß an deiner eigenen Musik, und stecke andere damit an!"
DAS FUNKTIONIERT ;)
llllg KC

surfxandi Offline

11.03.2006 11:23
#4 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

He super, super und danke nochmal für so ein nettes Feedback! CD ist kein problem, das werden wir gemeinsam mit den Emergenza-Karten checken in Wien checken (Tramezini Bar!).Werd dich kontaktieren! Daweil kannst dir ja unsere MP3´s downloaden. Dickes Mfg von der ganzen Band!

kamonohashi Offline

11.03.2006 11:59
#5 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Hi!
Eigentlich wollte ich euch schon gestern direkt nach dem Konzert auf diesem Weg Glückwünsche aussprechen und euch sagen, dass ihr echt umwerfend wart. Aber ich war zu aufgewühlt und musste erst eine Nacht darüber schlafen.
Also ihr habt es wirklich geschafft, mich total zu begeistern. Ich war schon vor eurem Auftritt ziemlich nervös, und wie es dann endlich losgegangen ist, habe ich mich gefreut, wie ein kleines Kind das vor dem Weihnachtsbaum steht.

Bei den ersten zwei Songs habe ich natürlich lautstark mitgegröhlt, aber auch die anderen Songs fand ich total mitreißend. Besonders schön war auch euer letzter Song. Nachdem Alex am Keyboard abgelöst wurde und ihr nacheinander eingestimmt seid, …also das hat mir echt gut gefallen. Und bei jedem von euch, der dazugekommen ist, ist es noch besser geworden und am Schluss hat es sich echt fantastisch angehört.

Ich freue mich natürlich auch schon total auf eure CD, die ich ja auch brauchen werde, wenn ich ein Jahr lang weg bin und euch nicht auf der Bühne bewundern kann. *heul*
Ach ja! Ich fände es auch toll, wenn es die Möglichkeit gäbe, als echter Fan ein T-Shirt von euch zu haben und damit angeben zu können!

So also noch einmal Glückwunsch zu eurem gelungenen Auftritt und ein herzliches Danke!
Danke, dass ihr euch die Mühe macht, uns Fans mit eurer Musik zu beglücken.
Bis April!!!

Liebe Grüße, Christina …und bitte macht weiter so!

P.S: schöne Grüße auch von Mio und Natalia

Freak Offline

11.03.2006 12:28
#6 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

1)Name: Susi^^
2)Kartenanzahl: 2
3)E-Mail / Tel: luzifer_zorro@hotmail.com
4)Wohnort: Traiskirchen
5)2 Fotografen fürs Emergenza sind euch shcon ma fix^^

Admin1 Offline

12.03.2006 23:03
#7 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Hey Leute! Ich komm leider nicht so oft wie der Alex dazu das Forum zu checken. Ich muss sagen ich bin jetz total überrascht, dass wir so tolle Fans haben, die uns unterstützen und uns mit ihrem Feedback Rückhalt bzw. die Motivation geben weiterzumachen.

Klingt komisch, is es auch!

Auf jeden Fall:
Ganz FETTES MERCI an euch alle!!!!!!!!!!

Roland Kill Till

Cris Offline

13.03.2006 11:14
#8 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

hi seasons

euer auftritt war wiedermal echt sehenswert. ich hoffe die fotos sind gut geworden. hab mehr zeit mit fotografieren verbracht als euch zuzuhörn. die großartige dynamik war trotzdem zu spüren. wie gesagt - es GIBT gute musik in österreich.
xandi: deine rede war für meinen geschmack etwas zu lang, trotzdem inhaltsreich

möchte bitte eine karte für die szene

Christoph Schwarzott
1 Karte
2551 Enzesfeld
Bogengasse 6

Roland: vielleicht kannst du mir die Karte bei unserem Dream Theater Abend überreichen, danke

lg und wie immer

ROCK ON

cris

Admin1 Offline

13.03.2006 13:58
#9 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

hey cris! hab leider selbst noch keine karten, aber wenn ich sie hab, sag ich dir natürlich gleich bescheid. wie siehts denn grundsätzlich morgen abend bei dir aus bzgl. dt ??

tausend dank für die fotos!! die sind größtenteils echt toll geworden. sollten ab heute ca. 17:00 uhr im internet zu sehen sein.
(gilt auch als info für unseren sklaventreiber: robert, der immer gleich alles will )

VLG, Roland

hifi Offline

13.03.2006 18:08
#10 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Na hallo, das hab ich gesehen, na einer muss ja stoff dahinter geben. aber wir treiben uns ja gottseidank alle selber an.

surfxandi Offline

13.03.2006 18:11
#11 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Alles für die Fans natürlich!

surfxandi Offline

15.03.2006 08:57
#12 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen
Hey Leute, bitte nicht auf Mundpropaganda in euren Freundeskreisen vergessen! Die Band tut alles nötige um so viel Werbung wie möglich zu machen, aber mit eure Hilfe funktioniert es besser! Fragt alle eure Freunde, die an unserer Musik und dem Festival interressiert sind und schreibt uns hier wieviele Karten ihr braucht.

Könnte sein, dass die Karten relativ schnell weg sind, weil wir schon viele Anfragen haben!
Mfg

Spirare Offline

15.03.2006 18:53
#13 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

1. ca 10 karten könnt ihr schon für mich reservieren ;)
2. wie schon gesagt, unser angebot (flyers-Verteilung,...) steht noch

lllg kathy

surfxandi Offline

22.03.2006 20:03
#14 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Line-Up

19:00 1/2 PINT Happy Rock
19:00 CHANGE OF SEASONS Alternative
19:00 EXIT TO EDEN Alternative rock
19:00 FORGOTTEN ANAMI Alternative metal
21:00 DECKCHAIR ORANGE Indie
21:00 MAUF Pop
21:00 MOTHERFUNKERS Funky
21:00 TRASHCANNED Death Metal

surfxandi Offline

31.03.2006 10:31
#15 RE: Österreich Finale - Emergenza Musik Festival (Verbilligte Karten gibts hier) Thread geschlossen

Karten sind ab jetzt erhältlich!!!!

Unser Preis 8 Euro (statt 15 Euro)

Die Seasons schaun auf euch
und los gehts.........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Change of Seasons - Konzept/Design & Service: www.gravico.at

Fenster schließen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz